Mädels wie wollt ihr bei lovoo angeschrieben werden?

3 Antworten

Ja, das ist nicht ganz so einfach :) Du musst bedenken bei den Mädels ist das ein wenig anders als bei uns Jungs :) Wir müssen anschreiben, die Mädels werden angeschrieben - und bekommen hunderte Anfragen am Tag, immer mit den selbsten Texten. Und dass sie nicht allen zurückschreiben ist auch klar, da es immer wieder die gleichen Standartnachrichten sind - so wie deine - und damit schnell gelangweilt sind.

Aber was man jetzt schreiben muss um Aufmerksamkeit zu bekommen, würde ich auch gerne wissen... Vor allem weil die Mädels mehr erwarten als "Hi.", aber dabei selbst nicht besser sind. Die Male die ich angeschrieben wurde, waren genau so einfallslos ;)

Als Mädel: Ich würde nicht auf "hi schöne Frau" und schon gar nicht auf "hi Beauty" reagieren. Das hat einen billigen Touch, als ob für dich nur das Äußere zählen würde und das mag Frau nicht. Ein einfaches "hey" oder "hey, wie gehts" ist neutraler, allerdings kann auch das schnell langweilig und substanzlos wirken à la "joa, schreib ich mal an."

Konzentrier dich auf die inneren Werte, bezieh dich auf Details von Bildern oder bring einen lustigen Spruch. Sei meinetwegen auch frech. Je mehr du an Aufmerksamkeit zeigst und persönlich auf sie eingehst, desto eher wird sie dir zurückschreiben. Auch etwas lustiges kommt oft gut an. Wenn du Lovoo zu später Stunde oder an einem seltsamen Ort (mitten in der Einöde) aktivierst, dann bezieh dich darauf und frag nach Gründen.

Der Trick ist nicht, dich selbst vorzustellen, sondern dein Gegenüber zum Reden zu bekommen ;) Sprich offene, ungenerische Fragen, die man gerne beantwortet, einen zum Lachen bringen oder einfach mal "out of the box" sind, kommen immer gut :)

Du musst etwas schreiben was nicht jeder schreibt etwas muss besonders sein stell dir mal vor du kriegst jeden tag hi beaty zu hören wäre doch irgendwann sogar beleidigend.
Versuch mal das bild zu kommentieren und nicht nur ihren körper oder gib ein kompliment was aber nicht allgemein ist sondern spezifisch z.b hübsche blaue augen hast du da asntatt du siehst aber hübsch