Freunde ignorieren mein Status?

UnwissenderAndi  04.08.2022, 20:22

Hast du sonst keine Probleme?

YoitsLary
Beitragsersteller

doch aber die sind etwas privat

3 Antworten

Weils ne erbärmliche Art und Weise ist nach Aufmerksamkeit zu heucheln und den Nächstbesten zu nehmen, der dich dann bespaßen soll. (Stichwort Lückenbüßer)

Wenn du was machen willst, schreib konkrete Leute an und dann kriegst du die Info ob sie Zeit und Lust haben

Na ja, wie du schon selbst sagst, sind deine Freunde im Urlaub. Da kannst du nicht erwarten, dass sie sich dann dauernd bei dir melden um dich zu unterhalten. Mach alleine was und warte bis die wieder da sind.

YoitsLary
Beitragsersteller

Ich weiß deswegen Frage ich auch die anderen

Lebensbedrohliche Zustände.... 😱🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️