Freunde Geburstag Einladung?

1 Antwort

Also bei Depression kenne ich mich aus. Da stecke ich auch gerade drin.

Vielleicht haben sich deine Freunde bei dir unwohl gefühlt, weil du evtl die Wohnung nicht mehr ganz so im Griff hattest.

Bei mir ist es so, dass ich von mir aus viel lieber bei denen bin, als dass ich sie bei mir habe.

Okay, jetzt bist du verletzt und kannst nicht hinfahren. Wer hat dich denn eigentlich eingeladen? War es die, die im Urlaub war, oder jemand von den anderen, wo die Gründe unbekannt sind, warum sie nicht zu deinem Geburtstag kamen?

Es hört sich FÜR MICH ein wenig danach an, dass es die mit dem Urlaub war. Sie ist deine Freundin. Beim Rest bin ich mir nicht sicher. Wie gesagt, so klingt es nur für mich und muss nicht unbedingt die Wahrheit sein.

Was ich allerdings nicht verstehe, warum wissen deine FREUNDE nicht, dass du sie brauchst und depressiv bist?

Warum wissen sie nicht, was du gerade durchmachst?

Ich weiß, dass auch deine Freunde nicht verstehen werden, was es heißt, depressiv zu sein, weil sie es nicht können. Es können nur Menschen verstehen, die es selbst erlebt haben.

Meliha45678
Beitragsersteller

die den grund nicht gennant haben haben mich eingeladen

Ich87309  16.01.2024, 22:28
@Meliha45678

Wissen sie denn jetzt, dass du verletzt bist und nicht hinfahren kannst? Sonst würde ich vielleicht noch einmal den Vorschlag machen, dass sie lieber zu dir kommen, weil du eben nicht kannst.

Meliha45678
Beitragsersteller
@Ich87309

ich hab das denen gesagt und trotzdem wollen sie nicht kommen 🥲 Also lasse ich es komplett ich gehe weder zu deren Geburstag noch etwas

Meliha45678
Beitragsersteller

Wieso sollte ich die Wohnung nicht im griff haben habe ich vergessen zu erwähnen ich lebe bei meinen Eltern. Und die Wohnung ist gefühlt immer aufgeräumt.

Ich87309  16.01.2024, 22:23
@Meliha45678

Oh, tut mir leid. Ich habe das wohl mit meiner Situation verwechselt. Ich bin ja, wie gesagt, auch depressiv und ich weiß, wie schwer es ist, alltägliche Dinge, die eigentlich total simpel sind, zu bewältigen.