18. Geburtstag nachfeiern?

4 Antworten

Ich feiere meinen Geburtstag mit Freunden immer nach. Am wirklich Tag der Geburt gibt's eine Feier mit der Familie.

Also ich finde es nicht doof, gerade wenn es zeitlich nicht anders geht. Es hat sich auch noch keiner beschwert. Das ist aber auch die Entscheidung des Geburtstagskindes ;)

Mit Deinen Eltern tagsüber und mit Deinen Freunden abends an Deinem Geburtstag wäre doch möglich?

Verwandte ein paar Tage später ist ok.

Giwalato

Warum deine Eltern soweit hinten ??

Lg J.A

Fragmich534
Beitragsersteller

weiss auch nicht, habe ursprünglich anders feiern wollen aber dann wollte ich eine Raum reserviern und dieser war nur an meinem Geburtstag verfügbar jeztzt aber feiere ich doch zuhause habe aber da Datum nicht angepasst.