Geburtstag feiern?

1 Antwort

Ja wenn sie nicht mitfahren kann, ist das nicht ganz so schön für sie, für dich, für euch alle.

Es kommt darauf an was ihr gerne macht, besonders was du gerne machst und wie stark sie ihre Verletzung einschränkt. Vielleicht noch etwas warten und die Schlittschuhe durch Inliner oder Rollschuhe ersetzen und an einem Bolzplatz oder ähnlichem fahren?

Sonst vielleicht auch einfach klassisch daheim feiern, etwas leckeres Backen und schön zusammen sitzen? Es gibt so viele schöne Sachen die ihr machen könnt. Vielleicht Klettern, in den Zoo gehen oder auch eine Radtour. Mein Tipp wäre einfach noch etwas abzuwarten bis sie wieder Fit ist und dann einfach das worauf ihr alle Lust habt.

Der Tag an dem ihr dein Geburtstag ncahfeiert, ist ja im Prinzip unwichtig. Wichtig ist nur das es irgendwo dein Tag ist, wo du gefeiert wirst und ihr Spaß zusammen habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt