freunde fragen mich nicht ob ich mitkommen will?

2 Antworten

Ich korrigiere dich mal ein klein wenig. Du glaubst acht Freunde zu haben doch praktisch gesehen dürften das maximal mehr oder weniger gute Kumpels von dir sein und denen liegt obendrein auch nicht so wahnsinnig viel daran, das Du dich an deren Unternehmungen oder was auch immer sie machen mit beteiligst. Also, Du kannst sicherlich versuchen der Sache sozusagen auf Grund zu gehen, ob es effektiv etwas verwertbares bringen wird, das sei hingegen an dieser Stelle mal dahingestellt.

Red' Klartext, mach kein 'lari-fari'. Haben die keine Lust auf dich, such dir einen neuen Freundeskreis.
Lass aber keinen Mist mit dir machen.