Er fragt ob ich mitkomme zu SEINEN Freunden?

3 Antworten

mit anderen Leuten zu reden die ich nicht kenne…

Und wie willst du die kennen lernen wenn du nie mit gehst?

Trau dich und geh mit! Sei wie du bist, wenn er dich mag werden seine Freunde dich auch mögen.

Du kannst und willst ja nicht immer nein sagen und irgendwann lernst Du seine Freunde ja doch kennen.

Also fass Deinen Mut zusammen und geh mit. Du wirst Dich schon nicht blamieren.

Mitgehen, beschnuppern und beschnuppern lassen. Er will dich in sein Leben mit einbeziehen.

Warum sollten sie dich nicht mögen? Du bist doch ein nettes Mädchen, "ihm" gefällst du doch auch