Freunde finden Wien (m19)?

3 Antworten

Es gibt öffentliche Parks mit zB Volleyballnetze, Tischtennistische, andere hätte Sportkäfige mit Tore & Körbe

Bin weniger der Sporttyp, jedoch es gibt auch mit D&D (oder Werwolf) an Spiele in Gebäude zB wie offen wärst du gegenüber Nichthetero-Personen oder bunten Vereinen die für alle offen sind? Gugg/Hosi hätte manche Events, manchmal Filme und essen/trinken ist im Lokal optional, rauchen nur draussen.

Für Lesebegeisterte kenne ich im Diversoviel an der Franzenbrückenstrasse einen Literaturtreff um über Lesestoff zu quatschen.

Alle die ich kenne und nicht von dort sind haben die Freunde als Nachbarn, im Sportverein(Sportplatz) oder von der Arbeit. Wie überall fast.

Lieber werde ich gehasst wie ich bin, statt geliebt wie ich nicht bin