Freunde finden mit ADHS?

1 Antwort

Tja ich habe auch ADHS und es stimmt. Alle Dummen Habens Schwer. Wir sind nicht kommunikativ genug für Normalos Ich habe Freunde gefunden die mich halbwegs akzeptieren, selbst meine Familie hälts mit mir nicht aus. Tja mit so einem Krankheitsbild lässt es sich schwer leben wir kommunizieren falsch im Gegensatz zu normalos wir kommen unnormal rüber. Wahrscheinlich auch der Grund warum es meine Freundin nicht mehr mit mir aushalten tut

iQNymphus  02.08.2019, 21:57

ADHS'ler sind doch nicht dumm, nur eben etwas anders.

OedlandBorusse  02.08.2019, 21:58
@iQNymphus

Wir sind auch nicht dumm. Aber viele denken das. Deswegen der Spruch. Und mir wurde schon oft an den Kopf geknallt ich seie dumm. Psychologische Tests habe ich gut abgeschnitten. Vielleicht bin ich sozial dumm?

torstenkl  07.02.2023, 15:47

@ Hey lieber OedlandBorusse, Mir geht es genauso, ich finde auch so gut wie keine Freunde, jeder hasst mich sogar meine Freundin mit der ich vom 02.01.2023 zusammen war, hasst mich jetzt auch und denkt ich würde mich als meine exfreundin so wie als meine Schwester asugeben der ich nicht sei was überhaupt nicht stimmt, dann noch meine exfreundin die mich drei jahre lang betrogen hat und mir meine 20 Freunde weg geklaut hat, und denen über mich irgendeine scheiße erzählt hat, dass ichein vergewaltiger sei, das ich mädels B.Z ein Frauen Belästiger sei, meine Exfreundin schickt meine nummer weiter und tut leute beauftragen die mich in ihren namen fertig machen sollen. ich glaube mitlerweile haben alle recht, dass ich ein ein scheiß ADHSLer bin.Es tut sehr weh meine Freundin verloren zu haben nur wegen meiner Exfreundin, es ist ein Schuss in herz, es schmetzt zu tote.