Youtube Abbonenten generiren?

7 Antworten

Durch YouTube wird es schwierig. YouTube hat sich geändert. Man sollte auf Twitch was machen anstatt auf YouTube.

Du bzw Deine Inhalte sind nicht gefragt.

Eindeutig zu wenig Videos, gerade wenn du klein bist findet der Algoryhtmus es super wenn du Wöchentlich ablieferst. Zudem solltem an sich eine Nische suchen die noch nicht so überlaufen ist wie z.B. Gaming.

  1. 17 Videos in zwei Jahren sind quasi nichts
  2. wenn du nur 10 Abonnenten hast, wird dein Content wohl nicht gut genug sein