Freunde finden?

1 Antwort

Die besten Menschen findet man immer dann, wenn man am wenigsten nach ihnen sucht. So habe ich einige meiner Liebsten Freundinnen kennengelernt.

Ich würde dir raten einfach du zu sein, auf die Menschen die du magst zu zu gehen, anfangs vielleicht auch einfach nur etwas Blickkontakt suchen und anlächeln. Sonst über deine Interessen und Hobbys. Vielleicht gibt es auch etwas was du gerne mal ausprobieren würdest, damit könntest du dann 2 Dinge verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt