Freunde finden?

3 Antworten

Die meisten würden sagen über Hobbys.

Ansich stimmt’s, aber es reicht nicht einfach nur das Hobby zu haben, man sollte darin auch gut sein.

Beispiel: mit wem wollen im Fußball Verein die meisten abhängen? Mit dem schlechtesten Auswechselspieler oder mit dem besten Spieler der Kapitän ist?

wenn du in deinem Hobby sehr gut bist, wirst du von Anfang an respektiert und steigst im sozialen Rang hoch ein.

also lautet die richtige Antwort:

bei Hobbys, worin du selber sehr gut bist.

Hi,
erstmal keine Sorge, jeder fühlt sich mal so. Aber wenn du freunde suchen willst, empfehle ich dir devenitiv nicht snapchat. Aber es gibt apps für jugendliche wie bspw. "Bumble BFF" "FriendsUp" "Meetup" und "We3". Ich selbst habe mit diesen Apps keine Erfahrungen gemacht. Deshalb kann ich dir nur sagen was ich beim Durchstöbern gefunden hab als ich selbst einsam war. (Habe dann doch snapchat benutzt und war trotzdem einsam :´). Aber hab dann in der Schule welche gefunden. Vielleicht findest du ja welche im Beruf oder in der Schule. Kommt drauf an wie alt du bist).
Liebe Grüße
K

Woher ich das weiß:Recherche

Anooa
Beitragsersteller

melde dich in vereinen oder im fitnessstudio an, connecte dich dort mit denen wo du weißt es könnte passen, meist entstehen freundschaften c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele erfahrungen gesammelt