Freunde aus der Kindheit anschreiben nur wie?

3 Antworten

Ja, mach ruhig.

Ich hab mal nach 30 Jahren ein Poesiebuch wieder bekommen und mich riesig gefreut.. egal wie böse ich damals auf die Person war

Das gleiche hatte ich auch mal gemacht vor knapp einem Jahr und am Ende, wo ich fertig war und die Mail abschicken wollte, stand dort, dass die E-Mail nicht mehr existiert :)

Tu es, wenn du die Möglichkeit hast. Ihr seid beide erwachsene Menschen und ich denke keinesfalls, dass er dich einfach ignorieren würde.

Außerdem vergibt man einer Person nach all den Jahren ja sowieso automatisch. Ich meine, ihr wart Kinder.

Versuch es einfach ganz simple mit: Hi *******, kennst du mich noch?:)

wenn dir das zu wenig ist, kannst du das auch noch hinzufügen: Wir waren damals in der Grundschule sehr gute Freunde, bis ich einen ganz dummen und kindischen Fehler gemacht habe. Es tut mir heute immer noch sehr Leid, ich hoffe, du kannst mir verzeihen.

Taliya  01.07.2019, 15:54

(wenn nicht, dann zwinge ich dich einfach dazu. Ganz simple.)

Du könntest aus reiner Höflichkeit mit einer Entschuldigung anfangen.