Freunde?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Draußen, also am Besten über gleiche Interessen. Im Internet kann das auch gehen, ist aber meistens schwerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht brauch Aber manschmahl zeit

In unserer Zeit und in diesem chaotischen System ist das nicht leicht. Vor allem muss man zuerst ein Freund sein. Und klar definieren können, was man sich von einer Freundschaft erwartet.

Ich gehe raus auf die Straße und wenn ich will, dann ergibt sich immer etwas. Nur zu Hause sitzen und auf Leute warten wird nicht.

Also mögliche Freunde findet man überall. In der Schule, auf Arbeit, Online,  im Laden, im Park usw. Es gibt viele Möglichkeiten.

Is´schon echt traurig wenn du fragen musst wie man das macht. Schau mal bei YouTube ob es dazu ein Tutorial gibt.

Im Job, der Uni, der Berufsschule oder im Verein.