Freundbestrafen

10 Antworten

Also finde ja dass ihr echt ein paar böse Ideen habt ;) Und was mich besinders beeindruckt, ein Gril zwinkert und meint sie möchte auch solche Wetten? Bist du einfach leicht sadistisch ausgeprägt? Oder woher kommt dieses Verlangen? Also Wenn du einen Mann als Frau verkleiden willst, fänd ich es besser wenn das Verkleiden schlimmer ist, aber dafür nicht in die öffentlichkeit, denn dass kann sehr lange den Ruf beeinflussen. Also bsp. fesseln und Epilieren mit Mundfessel, dass kann jenach Stelle und dauer sehr schmerzhaft werden, die lieben Frauen sind da sehr viel tapferer wie wir. Aber sicher eine bleibende Erfahrung. Naja, auch eine böse Bestraffung ist es nach dem Sport die verschwitzten Füße ablecken müssen, wobei es sicherlich auch nicht Schlimm ist wenn die Füße gepflegt sind. Naja so ein paar Ideen von mir

girly123456789  15.04.2012, 21:22

Also bsp. fesseln und Epilieren mit Mundfessel, dass kann jenach Stelle und dauer sehr schmerzhaft werden, die lieben Frauen sind da sehr viel tapferer wie wir

I <3 RASIERER!!! :D

hanjo100  15.04.2012, 21:29
@girly123456789

klar wäre rasieren eine viel nettere art zu enthaaren aber ich glaube dass der gewinner den verlieer fies und hart bestrafen möchte und da soll es glaube ich auch weh tun außerdem man muss es ja nicht ÜBERALL machen, beine ist für nen anfänger schon fies genung

Naja, wenn man sich mal Deine Themen zu dieser Frage anschaut, läuft die Betrafung wohl in eine andere Richtung ;)

Ich würde nichts zu gemeines machen.

Selbst wenn es Wettschulden sind und als Spaß gemeint ist, bleibt es im Gedächtnis.

Ist das Thema noch aktuell? Wenn ja - die "Bestrafung", als Frau rumzulaufen, kann für alle Beteiligten lustig sein. Die Frage ist: soll er wirklich leiden oder wollt ihr nur Spaß haben? Wenn er richtig leiden soll, dann solltet ihr versuchen, ihn bestmöglich zu präparieren. Das fängt beim Wachsen der Beine an, geht über das Zupfen der Wimpern, bishin zum Ohrlochstechen (sofern er keine hat). Und dann fängt der Spaß erst an! Besorge ihm Klamotten, die ihm auch passen. Entscheide selbst, wie er rüberkommen soll - als hässliches Entlein (Modell Klofrau) oder als heißer Vamp. Im letzteren Falle sind hohe Schuhe absolute Plicht! Es reicht da schon, wenn er ein ganzes Wochenende so rumlaufen muss, bis ihm die Füße brennen und er von allen Seiten vielsagende Blicke einstecken muss.

Kannst ja mal berichten, was draus geworden ist. ;-)

Krasse Sache, solche Wette hätt ich auch mal gern...grins.

Für Männer ist wohl alles eine Strafe, was ans Ego geht. Das mit dem Anziehen finde ich super. Schön schwul einkleiden (evtl. ne einschlägige Kneipe besuchen) und er muß auch noch nen Kerl anmachen. Ich lach mich grad schlapp hier. Sehr fein wäre auch, ihn dein Bad putzen zu lassen, mit ner Zahnbürste muß er dann an das Klo! ;-)

Nützliche Strafen wäre Dreck und Müll auf Spielplätzen einsammeln. Mehrmals im Tierheim mitarbeiten (hoffentlich wird was längeres daraus)

Ich hoffe, ich erfahre, was er tun mußte

Viel Spaß dabei, Suli02

hanjo100  14.04.2012, 23:22

Du willst so eine Wette haben? Oder du magst allgemein solche Wetten?

LG Han

Wenn du richtig gemein sein willst, lass' ihn eine Woche (Schulwoche) als Frau verkleident in die Schule kommen. Und die Schminke soll er sich selber auftragen ;)

Was für eine Wette läuft denn eigentlich da? Kommt ja darauf an, ob du gewinnen wirst!

Nicht das du mit viel Motivation dann doch noch verlierst :S

Naja, ich hoffe doch sehr das ich dir helfen konnte ;) Und die Idee mit den verkleiden von einer Frauen Identität wird ihm sicher gefallen kicher :P

EarthCom
Beitragsersteller

er glaubt nicht, das in Fluch der Karibik 4 Orlander Bloom und Keira Knightly nicht mehr mitspielen xD. Also er denkt die spielen da noch mit ^^

GutschIGutschi  23.08.2010, 22:04
@EarthCom

Asooooo^^ Geht ja leicht xD frag einfach im Gutefrage.net nach ob die noch mitspielen, oder normal google suche wenns rauskommt^^ wenn die nich mitspielen, hast du mega glück! :P