Wie kann ich zerstörtes Vertrauen wieder zurückgewinnen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das es stark von der Situation und der Person abhängig ist

Aber nichts desto trotz ist es ziemlich schwierig Vertrauen wieder aufzubauen das zerstört wurde da es schon am Anfang sehr lange dauert überhaupt Vertrauen zu haben und wenn es kaputt geht es dann neu aufzubauen ist fast unmöglich

Mit sehr viel Zeit, vielleicht geht es auch gar nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Sehr schwierig!Ich hab in meinem Kopf die Vorstellung. Wirf mal ne Vase runter. Wenn du Glück hast kannst du sie wieder zusammen kleben.

Wirf die gleiche Vase hundert mal runter. :-/

Kommt immer drauf an wie oft und wieviel Vertauen zerstört wurde. Alles Gute für dich!

Je nachdem was du getan hast. Das kann Jahre dauern oder sogar nicht mehr hergestellt werden .

Selten ist so etwas noch reparabel.