Was tun um das Vertrauen zurück zu gewinnen?

1 Antwort

Da kann man nichts mehr machen. Game Over.

Ich schätze die Situation folgendermaßen ein:

Er fand dich toll, du fandest ihn toll. Leider hat er nicht die Initatiave ubernommen und du als frau (verständlicherweise) auch nicht. Tja und dann kam halt einer der weiß wie es geht. Glückwunsch erstmal.

Jetzt bist du - unerfahren wie du bist - auf die dämliche Idee gekommen ihm das zu sagen. Warum auch immer. Vielleicht wolltest du ihn durch Eifersucht zum Handeln bewegen, vielleicht hast du (unnötigerweise) ein schlechtes Gewissen gehabt. Oder du nimmst das Gelaber von Ehrlichkeit was du dir selbst angedichtet hast als Erklärung. Kauf ich dir aber nicht ab.

Komm drüber weg und Lern aus deinem Fehlern. Wichtig ist dass du verstehst was wirklich deine Fehler fahren.

  • Du hast es versäumt selbst die Initative zu übernehmen und den Typ den du gut findest auf ein Date einzuladen.
  • Um deine Ängstlichkeit zu umgehen, wolltest du ihn mit der Story des anderen irgendwie aktivieren. Das war leider grob dabeben.

Es war allerdings kein Fehler was mit dem anderen anzufangen. Lass dir da nichts anderes einreden. Ein Fehler wäre es nur gewesen, wenn der Sex mit dem anderen als Mittel dienen sollte den richtigen zu verfuhren. Aber das denke ich jetzt nicht.

XOIOX
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort:)