Freund zockt mehr als mit seiner Freundin was zu unternehmen...?

4 Antworten

Naja Mädchen checken sowas nicht, wenn man als junge zockt, kann das 2 Gründe haben, entweder Vorgeschichte, einsam gewesen etc und zockt gerne um mit anderen Kontakt zu haben oder starke Sucht. Und wenn die Aussage kommt weil man nicht kann, zumindest bei mir, ist es nur für einen abend, ich kenn euch beide nicht und kann es nicht beeinflussen, rede aber einfach mal mit ihm darüber und sag wie du empfindest.

Michelchen474
Beitragsersteller

Habe ich schon sehr oft aber danke. Entweder reagiert er darauf nicht oder kommt mit was anderem an...

Ja, wo ist denn das Problem?

Man kann als Frau sehr wohl alleine mit Freunden ausgehen, lass ihn zu Hause und überlege, ob er der richtige ist.

Muss mich korrigieren, als Mädchen 14 sollst du ja angeblich sein, fragliches Profil.

https://www.gutefrage.net/frage/ich13maedchen-will-selbstbefriedigung--was-tun

xmichiix94  29.12.2023, 22:54

Richtig, deine Frage har zwei Gesichter oder Antworten, ist er der richtige? Oder trägst du für ihn keine Bedeutung?
kürzlich habe ich diesen Spruch benutzt weil es eine Frau war die nur finanziell bezogen ist und zwischen uns nichts lief. In einer Beziehung ist meistens das Interesse verloren oder eine andere Person an erster Stelle..

Michelchen474
Beitragsersteller

Ja ich bin 14. Und ich bin nicht in der Lage irgendwo frei hinzugehen da ich in einem Heim wohne. Aber danke für den Gedanken <3

Ja stimmt durch übermäßigen online Konsum stellt sich die Freundin zur Wahl entweder zocken oder sie

Ja, er hat dir doch klar gesagt, das du für ihn unwichtig bist...du findest bestimmt einen für den du wichtig bist