Freund zockt lieber wie mit mir zu Telen?

5 Antworten

Wenn er lieber zockt als mit dir zu reden und nicht auf deine Nachrichten antwortet scheinst du ihm nicht wichtig zu sein.

Er mag es gerade lieber zu zocken. Normal bei den meisten Jungs. Aber versuch dich mal für seine Interessen zu interessieren z.b. seine games. Geht mal zu ihm und zockt ne runde. Er wird dich dann mehr wertschätzen.

Viel glück

Ich würde mal mit ihm reden & sagen ,dass wenn er eine lange Beziehung will es sich ändern muss. Denn für eine vernünftige Beziehung müssen beide was tun ... viel glück 💕

Join seinem Spiel und mach ihn platt!

Spaß bei Seite. Statte ihm am Wochenende doch einfach einen Besuch ab und rede mit ihm darüber.

Ja warum skypt ihr nicht dan könnte er ja immer noch zocken auser wenn er kein bok mehr auf dich hat aber das is dan was anderes