Wie lange zockt ihr am Tag, wenn ihr die Möglichkeit habt, also in den Ferien, Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

0-3 30%
3-6 30%
6-9 22%
So gut wie den ganzen Tag 17%
10 0%
mehr als 10 Stunden 0%

10 Antworten

0-3

Vor 8 Jahren hätte ich Gelb angekreuzt, aber im Laufe der Jahre ist meine Motivation zu zocken krass zurückgegangen. Das liegt denke mal daran, dass ich so viel gespielt habe, dass meine Ansprüche im Laufe der Jahre enorm gestiegen sind und viele Spiele dem nicht mehr gerecht werden.

Damals war jedes Spiel noch neu, alles hat mich begeistert. Ich hab so gesagt "Ich werd niemals aufhören viel zu spielen". Ich weiß noch bei GTA San Andreas. (Das war mein erstes Open World-Spiel) Dass es da wirklich eine offene Welt gab, wo man sich frei bewegen konnte, das wollte ich damals gar nicht glauben. Inzwischen bin ich von vielen Spielen frustriert und denke mir nicht mehr "Wow, wie cool, sowas gibt's hier" sondern immer öfter "Das Spiel könnte dieses oder jenes haben, dann wäre es viel besser". So kleine Fehler die mir damals niemals aufgefallen wären, die sehe ich jetzt sofort. Zb wenn die Server nicht rund laufen und Schüsse nicht connecten.

Nur ein einziges Spiel wird immer noch durchgesuchtet = Minecraft XD

ImanYo
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht wie man minecraft spielen kann ....absolut nicht

Zawyehe  14.03.2020, 15:12
@ImanYo

das sagt so gut wie jeder am anfang. und jeder den ich dazu überreden konnte es mal auszuprobieren spielt es jetzt regelmäßig.

ImanYo
Beitragsersteller
@Zawyehe

Naja vielleicht kann man es ja ab und zu anspielen aber ich könnte mir nicht wirklich vorstellen minecraft zu suchten (diese schmutzigen Pixeln) ^^

So gut wie den ganzen Tag

Wenn ich mal Zocke, dann meistens mehrere Tage hindurch.
Aber das wird in letzter Zeit immer seltener.

ImanYo
Beitragsersteller

Wenn du eine Sache machst dann richtig lautet bei dir das Motto oder wie ?

Klawutzel  14.03.2020, 01:21
@ImanYo

Ja genau, ich mag es nicht, wenn ich eine gaming session unterbrechen muss. Da muss genug zeit da sein.

kommt immer drauf an wie ich grad bock habe. wenn z.b. paar freunde zeit haben zocken wir manchmal gleich 15stunden am tag oder so. Wenn ich aber grad kein bock hab dann auch mal nur 1-2stunden am tag.

3-6

Aber unterschiedlich. je nachdem wie ich Lust habe.

6-9

Den Restlichen Tag schau ich Anime oder Youtube.