Wer von euch Frauen/Mädchen zockt gerne (PC, Konsole)

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich spiele gerne, weil...... 60%
Ich spiele wenn mir langweilig ist 13%
Ich spiele nicht gerne 11%
Ich spiele eher Denkspiele an Konsole oder Rechner 9%
Anderes 4%
Ich hasse es, weil...... 2%

22 Antworten

Ich spiele gerne, weil......

hauptsächlich sims auf pc würde gerne auch andere spiele spielen habe aber noch kein schönes gefunden bin zimlich wählerisch mein freund will immer das ich WoW spiele aber das ist über haipt nix für mich wenn ihr iden für pc spiele habt nur her damit :)

Ich spiele gerne, weil......

es einfach geiL ist ! :D Ich spiele alle möglichen Mariospiele und Sims mit großer Leidenschaft ;D

Ich spiele gerne, weil......

ich zocke hauptsächlich auf PS3 .. BlackOps, DeadSpace, Uancharted, MW, Battleflied, Heavy Rain und all sowas. Ich zocke weils einfach geil t und Laune macht!! :D DIe meisten denken immer Jungs zocken nur .. aber das ist quatsch! Warum auch? Und dann kommen diese Vorurteile mit den hässlichen, fetten, ekligen Zockern ..^^ Schwachsinn sag ich nur! Ich zocke für mein Leben gern und machs auch weiter ;PPP

Ich spiele gerne, weil......

... es die Langeweile schön vertreiben kann, gerade in der Gruppe viel Spaß macht und... ja, ich mag's einfach, auch wenn ich nicht allzuviel zocke (Zeitmangel).

Ich spiele gerne, weil......

weil es Spass macht