Freund zieht weit weg wegen Studium- Fernbeziehung?

1 Antwort

An der CAU zu studieren ist für ihn mit Sicherheit eine tolle Chance und ich kann es schon verstehen. Ihr seid beide noch sehr jung und die Lebenswege gehen gerade in so einer Findungsphase nicht immer in dieselbe Richtung.

Es wäre sicher die richtige Entscheidung mit ihm ausführlich darüber zu sprechen, würde dir aber auch empfehlen, zu lernen, mehr bei dir selbst und deinen Lebensplänen zu bleiben.