Freund zieht sich komisch an

7 Antworten

Dein Freund zieht sich nicht komisch an, er zieht sich anders an. Wenn Du immer nach der Meinung von anderen gehen wolltest, müsstest Du Dich mehrfach am Tag umziehen, denn irgenjemandem passt was nicht. Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt, Egal was die Umwelt sagt. Gerade die Menschen, die sich nicht so kleiden wie die Wellenreiter sind in meinen Augen sehr interessant und oftmals besser drauf, als der Rest der Welt. Akzeptiere seinen Kleidungsstil, vielleicht ändert er ihn irgendwann mal oder auch nicht. Wichtig ist doch sein Charakter und das Verhalten Dir gegenüber.

vielleicht gefällt es ihm einfach:) man selbst merkt es ja nie wirklich, wenn man komisch aussieht und will dann andere meinungen nicht hören. könnte aber auch eine phase sein, da er ja erst 16 ist. in dem alter hab ich auch meinen klamottenstil geändert wie es mir gerade passte. außer dein freund hat gerade seinen persönlichen stil entdeckt, den er beibehalten möchte, in dem fall solltest du ihn lassen!

Manche ziehen sich so an, wie sie sich fühlen oder wollen damit sich verstecken. Kann ja sein das er Probleme hat von der er dir nichts erzählen kann/darf. Mag ja sein...aber wenn es ihm doch gefällt, ist es doch egal wie du es findest. Immerhin muss es ihm ja gefallen. oder er mag den style einfach. bei uns tragen das viele so. ist aber eher so ein hipster dingsbums. ich weiss aber was du meinst . :D

akzeptier ihn wie er ist oder lass die Finger von ihm! es geht um seine Zuneigung und Liebe in eurer Beziehung und nicht darum euch in der Öffentlichkeit zu präsentieren, wenn du dich für ihn schämst solltest du vllt überdenken ob du ihn wirklich liebst!

Verlass ihn wenn du ihn nicht akzeptieren kannst wie er ist ! Womöglich das Beste was ihm passieren kann =D