mit hemd und pullunder in die schule?

4 Antworten

Sag deinen Eltern, dass du selbst entscheidest was du anziehen willst. Wenn sie es nicht akzeptieren, mach’s einfach trotzdem. Ich mein die werden dir morgens wohl nicht hinter her rennen, wenn du mit anderen Sachen aus dem Haus gehst. Wenn die dir ne Fliege und was alles aufzwingen zieh das ganze einfach aus bis auf das Hemd, in der Schule sehen die dich ja nicht. Du könntest auch ein T-shirt unter das Hemd und den Pullover tragen und dann sobald du aus dem Haus bist dich umziehen. Ich an deiner Stelle würde keine Kompromisse eingehen, sondern einfach das anziehen worauf ich Lust hab.

skatewhatelse
Beitragsersteller

danke mach ich morgen

Soll das eine Strafe für dich sein oder warum machen sie das? Du könntest etwas anderes im Rucksack mitnehmen und dich in der Schule umziehen. Du könntest versuchen, mit deinen Eltern zu reden, früher war es ihnen auch nicht so wichtig, was du trägst.

skatewhatelse
Beitragsersteller

ja die haben irgend so welche Leute kennen gelernt die das auch ihren Söhnen antun

Sag deinen Eltern, dass du selbst entscheiden kannst, was du trägst. Du kannst auch erwähnen, dass deine Eltern (als sie in deinem Alter waren) bestimmt auch selbst entscheiden wollten, was sie tragen.

skatewhatelse
Beitragsersteller

ja die mussten auch so was tragen

FM700  02.05.2018, 19:21

Wollten Sie auch?

skatewhatelse
Beitragsersteller

das weiss ich nicht

Daf ich mal fagen wie alt du bist? Zieh dir doch Sachen an die dir gefallen. Sie können dich ja schlecht zu Boden schmeissen und dir was anderes überziehen...

skatewhatelse
Beitragsersteller

ich bin 15 Jahre alt. Ich will halt keinen Streit mit ihnen