Freund zieht in krieg😭😱😫?

Chumacera  05.09.2024, 19:15

In welchen Krieg denn?

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 19:15

Er ist Russe

6 Antworten

Du kannst da ehrlich gesagt nichts tun. Und dir sollte bewusst sein, das die Wahrscheinlichkeit, das dein Freund als Krüppel oder als Leiche zurückkommt sehr hoch ist. Das einzige was dir bleibt ist zu warten und zu hoffen.

Ich glaub die Antwort die du suchst kann dir keiner geben, der nicht das selbe erlebt hat. Ich an deiner Stelle wäre höchstwahrscheinlich sehr traurig und würde den Gedanken diesen Menschen wieder zu sehen extrem idealisieren. Mach dir klar was das bedeutet und sei realistisch welche Konsequenzen sowas haben kann aber verliere auch nicht die Hoffnung.

Verabschieden und dann vergessen (er dient als Kanonenfutter)

Putin braucht da viele um seine Ziele zuerreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterstütze ihn und bleib ihm treu bis er wieder kommt