Freund zeigt kein interesse mehr.

7 Antworten

Mhhh.. du musst ihn mal zur rede stellen und fragen was los ist, vllt. Hat er grade probleme und ist wegen irgendwas frustriert oder vllt. Liegt es auch an dir. Aufjedenfall musst du ihn damit konfrontieren und licht in diese Sache bringen, da hilft halt nur reden ob er jetzt will oder nicht... du hast das recht auf antworten also probier dein bestes und stelle ihn zur rede.

Hört sich fast so an als ob Dein Freund im Moment irgendwo massive Probleme hat, die ihn ganz und gar beschäftigen. Wenn Dir an einer echten Beziehung liegt, solltest Du ihn erst mal fragen ob er darüber sprechen mag; und ob Du ihm vielleicht helfen könntest.

das ist jetzt keine schöne Vermutung

aber ich glaube er will dich nur warm halten... vielleicht hat er noch ne andere am Laufen und kann sich nicht entscheiden.

Du musst schluss machen und hart sein. Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann nimm du das in die Hand. Und bedenke, meistens möchten Männer eher das, was sie nicht haben können.

Läßt du mit dir spielen, verliert er das Interesse gänzlich an dir. So gibt es eher noch die Chance, dass er verusucht wieder um dich zu kämpfen. Und dann musst ihn aber auch erst mal kämpfen lassen und nicht gleich wieder die Tür aufmachen! :)

Mach ihm die Ansage ----Und tschüß.

Wenn er kein Interesse an Dir hat---wäre jeder Gedanke an ihn Zeitverschwendung.

Abhaken--lieber jetzt --als wenn du dich später noch mehr ärgerst --nicht

eher die Episode abgeschlossen zu haben.

Auch wenn er bettelt --das bringt nichts --Änderung wahrscheinlich nicht in Sicht.

Wünsche dir eine schöne Zukunft , mit einem Partner --der mehr Zeit mit dir-

und wegen dir verbringen möchte.

VG pw

Dann rede nicht nur vom Schluss machen, sondern tu es auch. Wenn Du immer nur drüber redest, aber nie konsequent bist, wird ewig so weiter machen, denn er hat ja nix zu befürchten.

RebeccaDun  17.09.2014, 22:59

...wird** er** ewig so weiter machen

meinte ich