Er sagt er vermisst mich aber meldet sich nicht. Wie komm ich ihm wieder näher?
Hallo. Ich hatte vor einer Woche einen heftigen Streit mit meinem besten Freund. Wir hatten Tagelang keinen Kontakt bis ich ihm einen langen Brief geschrieben hab und wir uns wieder versöhnten. Er meldete sich dannach jedoch nichtmehr und als ich ihn am darauffolgendem Tag fragte wie es ihm geht, kamen wir wieder auf das Thema zu sprechen. Er meinte dass er wegen mir geweint hätte und das er mich sehr vermisst.. Er meldet sich aber garnicht mehr, obwohl er mich vermisst? Ich hatte ihm davor zweimal geschrieben jedoch ignoriert er mich. Ich weiß wirklich nicht wie ich ihm wieder näher kommen kann..ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1 Antwort
Hallo,
Ich verstehe deine Situation. Leider hatte ich in der Vergangenheit auch schon öfters Streit mit meiner besten Freundin.😞 Sie hat sich wochenlang nicht gemeldet weil ich in einem schlimmen Streit etwas Beleidigendes gesagt hatte, was mir noch jetzt unendlich Leid tut. Ist dir das eventuell auch passiert ? Jedenfalls bin ich zu meiner Freundin gegangen mit ihrem Lieblingskuchen ( selbstgebacken :-) ) auf den stand ,, Entschuldigung !!! ❤❤❤“ und ich habe mit ihr geredet und wir sind zusammen spazieren gegangen haben uns ausgesprochen und auch etwas geweint aber dann war alles wieder gut ❤
Viel Glück