Er ist eiskalt und behandelt mich wie dreck

9 Antworten

Puh das ist sehr schwierig. Es kann sein das irgendetwas passiert ist das ihm so wütend gemacht hat. Andererseits kommt mir das so rüber das er es ernst gemeint hatte. Voralding kam er wieder angekrochen und hat dich wieder sitzen lassen... Ich würde mir das echt nicht gefallen lassen. Verlasse ihn am besten bevor er bei dir noch mehr Seelischen Schaden zufügen kann.

"Wir waren 3 jahre zusammen...und von jetzt auf gleich bin ich wie Dreck für ihn und ihm ist alles egal." So leid es mir tut. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Das ist wahnsinnig schmerzhaft. Sofort und kompromisslos trennen. Das ist deine einzige Chance. Hier geht es nur um Machtkämpfe. Es geht darum wer gewinnt. Wer dominiert den Anderen. Er ist psychichisch gestört. Er ist nicht gestreßt und hat keine Andere wie hier viele vermuten. Das liegt viel tiefer.

susann200
Beitragsersteller

Danke dir. Genau das hab ich auch schon oft gedacht. Es gab schon oft situationen, wo er gemein war, Dinge gesagt hat die mich verletzt hatten. Er hatte mir sogar mal gedroht, er trennt sich, weil er genau weiß, wie sehr ich an ihm hänge.

Und jetzt sein hin und her. Macht schluss, kommt dann wieder an. Er würde es nicht so meinen dies das. Aber gleichzeitig verhält er sich so. Ich weiß nichtmals mehr, was wir überhaupt noch sind, ob wir überhaupt noch zusammen sind.

Mein "Schuld" war auch oft, das ich immer irgendwie hinterher war. hab alles getan, viel verziehen und war jedesmal wieder da, als er sich gemeldet hat.

ich bin mir ziemlich sicher, das er denkt, er kann machen was er will, ich bin doch sowieso da.

Ich schaff es nur nicht, hart zu bleiben. :(

schillibilli  15.10.2014, 01:45
@susann200

Ich hab' Dir was gepostet. Ich hoffe Du hast das bekommen. Bin nicht so der PC Freak.

war in der gleichen Situation du musst jetzt eiskalt sein ! Nicht mehr anrufen dich für nichts interessieren dann werden sie vernünftig ;) kann aber dauern 1-2 Wochen

susann200
Beitragsersteller

Danke. Genau das habe ich auch schon länger vor, nur schaff ich es nicht :-( Ich werde einfach verrückt. Aber mein Fehler war sowieso, das ich immer da war und alles.

Nur leider hab ich heute abend nach 4 eine nachricht gesendet, wo natürlich keine Antwort kam. Ich bereu es schon wieder.

Aber jetzt werd ich mich zusammenreißen und nichts mehr machen. Hoffe das bringt iiirgendwas

susicute  15.10.2014, 01:08
@susann200

Derartige Machtspiele wer es wie lang schafft sich nicht zu melden, haben in einer Beziehung nichts verloren. Entweder ihr schafft es vernünftig miteinander zu kommunizieren und schafft es ohne verletzend zu werden auch am anderen Kritik zu üben, oder die Beziehung ist eh hinüber.

susann200
Beitragsersteller
@susicute

Ich bin immer diejenige, die ihm nette Nachrichten schreibt. Ich schreibe ihm nichtmal oft, um ihn nicht einzuengen oder sonstiges. Aber selbst auf nette nachrichten bekomme ich ja absolut gar nichts. Auch so,, er ist der jenige der alles kaputt macht durch seine Art. Ich habe überhaupt nichts getan, verhalte mich normal, bin nett, lass ihm freiraum usw! Und er behandelt mich so schrecklich.

Was soll ich denn noch machen.

Hi,

Nun, ich würde erst mal versuchen nach zu harken und heraus zu finden an was es liegt. Schließlich kann es sein, dass dies alles nichts/ wenig mit dir zu hat und er mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen hat. In dem Fall sollte man seinem Partner beistehen. Ich würde ihm in dem Zusammenhang aber auch klar machen, dass du bereit bist Konsequenzen zu ziehen, wenn er sein Verhalten dir gegenüber nicht ändert. Denn ein fairer und respektvoller Umgang ist essentiell in jeder Beziehung. Egal ob man gerade in einer belastenden Situation steckt oder nicht. Wenn er dazu nicht in der Lage ist, dann solltest du dich trennen.

Lg Susan

Wie soll ich mit der situation umgehen ? Und was sagt ihr dazu ?

auch wenns Dir schwer fällt, was ich nicht verstehen kann, vergiss ihn und sei froh, wenn Du ihn los bist!!! Es gibt noch jede Menge andere Jungs/Männer !!