Durchgehend schlecht drauf?

2 Antworten

Das hab ich auch immer. Bei mir lag das am Wetterwechsel und an dem Stress in der Schule.

Versuch einfach mal von allem Abstand zu halten und dir Zeit für dich zu nehmen-> Ruhe;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bobmimi
Beitragsersteller

Okey, danke. Ich werds versuchen

Ich würde tippen, dass du eine Depression hast / entwickelst.

bobmimi
Beitragsersteller

Ich habe oft schon überlegt mal mit einer außenstehenden Person darüber zu sprechen aber ich vermute, dass ich dann niemals ein Wort über mein Wohlbefinden rauskriegen würde.