Freund wird im Traum erschossen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Traumbilder lassen sich sehr schwierig deuten.

Erschießen oder getötet werden steht oftmals in einem negativen Aspekt und kann so wird es meistens interpretiert als ein Verrat oder Kriegserklärung an die betroffene Person bedeuten.

Sowohl kann es auch bedeuten, dass man der Person den Tod wünscht oder Unheil.

Wichtig ist jedoch das man sich jetzt aufgrund eines Traumes nicht in Panik verfällt und denkt jeder will einem das Schlechte. Solche Träume können aus islamischer Sicht auch nur Träume vom Satan sein um den betroffenen Menschen in Kummer & Angst zu versetzen.

Und Allah weiß es besser.

EmEtE
Beitragsersteller

Vielen danke

Warum aus islamischer Sicht?..

Vielleicht hast du Angst um deinen Freund?

Du selbst kannst am besten deine eigenen Träume verstehen.

Aus islamischer und sonstiger Sicht sind Traumdeutungen Hokuspokus.

EmEtE
Beitragsersteller

Dann scroll einfach weiter wenn du dem hokuspokus keinen glauben schenkst und geb nicht deinen senf ab

Hab gehört soll für ein Neustart heißen Idk

EmEtE
Beitragsersteller

Danke für die erste sinnvolle antwort

Er ist dann tot, egal aus wessen Sicht.

EmEtE
Beitragsersteller

Warum gibt man so sinnlose antworten und scrollt nicht einfach weiter