Freund wird angemacht er wehrt sich?

5 Antworten

Den Typen würde ich ganz schnell in die Wüste schicken, wenn er sich nicht einmal scheut mit anderen so umzugehen, dann wird es auch nicht lange dauern bis auch er dir gegenüber grob wird.

anonym12201019
Beitragsersteller

Ist doch was schönes wenn er andere Mädchen so abweist. Zu mir ist er ganz anders und wir kennen uns seit Jahren

SeinePestiIenz  14.03.2024, 11:42
@anonym12201019

Sagte sie und wunderte sich dann über die blauen Flecken, danke, so doof war ich leider auch schon und schön? Naja, nein, er ist unnötig aggressiv

Der Mann vom Gemüsestand hat mir fast eine verfaulte Kartoffel verkauft, da bin ich aber böse geworden. Muss ich gleich meiner Frau erzählen.

Ich würde die Beziehung überdenken.

Klingt nach einer normalen Reaktion bei sexueller Belästigung ehrlich gesagt. Finde es nicht besorgniserregend.

Ähm. Fast geschlagen und geschubst?

Also ich will keinen Freund der Frauen schubst du sie fast schlägt ( außer die will ihn umbringen!).

anonym12201019
Beitragsersteller

Besser als dem Mädel irgendwie hoffnung zu machen

lovehiseyes  14.03.2024, 12:23
@anonym12201019

Okay, laut deinen Kommentaren tickst du auch nicht mehr richtig! Streng mal deinen Hirn an. Er reagiert bei Kleinigkeit so. Wir reagiert er bei echten Problemen ?

anonym12201019
Beitragsersteller
@lovehiseyes

Kleinigkeit? Dieses Mädchen macht sich schon seit Wochen an ihn ran sie packt ihm am arm als ob die zusammen wären!

lovehiseyes  14.03.2024, 21:31
@anonym12201019

Na und? Deswegen schlägt man keinen. Wie kann msn als Frau so sein? Warte ab, irgendwann bist du’s.