Liege ich falsch?

1 Antwort

Die wichtige Frage ist nicht, was er sich davon verspricht, sondern wie es dir damit geht. Findest du das ok? Wenn nein, setze ihm klare Grenzen.

Sehr wahrscheinlich gehen seine Hormone mit ihm durch und er nutzt diese Gesten, um damit umzugehen. Das würde ich ihm aber an deiner Stelle nicht durchgehen lassen. Es ist dein Körper und so Alphamännchen Gehabe wie an die Wand drücken geht in so einem familiären Kontext einfach mal gar nicht.

Anonyme004
Beitragsersteller

Oke finde ich das nicht…will es aber auch nichts ansprechen da ich Angst habe das ich die Cousine Cousing Beziehung kaputt mache.wenn ich aber wirklich wüsste das er auf mich steht würde ich es ansprechen