Freund will wegen Eltern Schluss machen?

4 Antworten

Hallöchen

Das kann eigentlich nur dein Freund regeln,indem er zu Dir steht....

Ich hab das leider am eigenen Leibe erfahren müssen als ich 16 war...er war auch 18

Er reich,-ich aus einfachen Verhältnissen

Seine Eltern haben so lange Stress gemacht,bis er Schluss gemacht hat mit mir

Ich hab dann nicht mehr gekämpft,-nur tagelang geheult

In erster Linie zählt die Person,die man liebt

Das müssen Eltern kapieren....und wenn nicht,-muss man es ihnen beibringen,und seinen eigenen Weg gehen,und sich für die Freundin entscheiden

Ich wünsche Dir,das Du mehr Glück hast wie ich damals....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Schon traurig, wenn ein Mann mehr auf die Mutter als auf sein Herz hört

die Mutter hat Angst ihren Sohn zu verlieren.

rede doch mal mit ihm und sag ihm, dass er sich nicht zwischen Mutter und dir entscheiden muss. Es geht beides

vielleicht könnt ihr mal was gemeinsam unternehmen wobei du der Mutter das auch erklären kannst

anonym2510974
Beitragsersteller

Danke !

Wenn er sich nicht für dich einsetzen kann und nicht zwischen dir und Zuhause vermittelnd aufgebaut hat, taugt es nichts. Dann bleibst du bei Problemen der Bumann.

Such dir jemand, der dich liebt und sich für dich einsetzt. Wenn du auch einen solchen Charakter hast.

Such deinesgleichen.

wenn er sich nicht von seiner Mutter abnabeln will , dann kannst du gar nichts machen

Woher ich das weiß:Recherche