Freund will Schluss machen, wenn ich zunehme?

25 Antworten

Dein Freund ist vollkommen daneben und meiner Meinung nach solltest Du Dich schleunigst von ihm trennen, denn er will nicht Dein Bestes und will Dich anscheinend nach seinem Vorbild modelieren bzw will dass Du Dich ihm fügst. Das ist keine gesunde Beziehung und daher solltest Du lieber jetzt Schluss machen, bevor Du zwischen falsch und richtig nicht mehr unterscheiden kannst.

Also wenn Gutes mehr wird, dann kann ich persönlich daran nichts schlechtes finden. Vielleicht sollte Dein Freund ja auch abnehmen, also am besten, sich verdünnisieren. ;-)

Naja, Wenn das so ist wie du gesagt, hast du richtig gehandelt. Dan wenn er dich wirklich lieben würde währe es ihm egal ob du ein paar Pfund hier oder da zu viel hast. Ich denke er hat nur ne Freundin zu angeben gebraucht. Also Schieß ihn in Wind. LG Kay

Ich finde, du hast richtig reagiert. Ich finde, dass was er gesagt hat geht wirklich gar nicht und ich bin wie du der Meinung ass wenn er dich liebt, er dich so akzeptieren soll wie du bist.

Nein du hast nicht überreagiert. Tollen Freund hast Du -,- da frag ich mich ob er dich auch wirklich lieb. Sag ihm das er sich entschuldigen soll, stell ihm zur Rede ob er dich wirklich liebt oder ob er dich nur Geil findet. Wenn letzteres lass ihn die Konsequenzen daraus ziehen. MfG