Spoiler! Was ist eure Meinung zu Jurassic World Die Chaostheorie (Netflix)?

3 Antworten

Seit ihr gespannt auf Staffel 2?

Ja, sehr. Bin gespannt wann die kommt.

Wie habt ihr auf den Plottwist zum Schluss reagiert?

Also das Brooklyn noch lebt hat mich nicht so überrascht. Das war irgendwie schon klar. Überrascht war ich davon, als es hieß das Darius sich in Brooklyn verliebt hatte und er deshalb so krass auf ihren "Tod" reagiert. Als dann die Frage geklärt wurde, warum er nicht dort war als sie ihn anrief, dachte ich mir nur "oh krass". Achja und Brooklyn verlor einen Arm 😄😲

hat Brooklyn die Personen angeheuert, ihre Freunde zu ermorden

Nein, das glaube ich nicht! Ich denke sie versucht das DPW aufzuhalten und die eine Mitarbeiterin, die auch Darius kennt, hilft ihr dabei. Brooklyn scheint etwas aufgedeckt zu haben, was wir aber wohl erst ab Staffel 2 genauer erfahren werden. Es gab da ja diese komische Creepy-Frau mit der Pfeife und ihren "Haustieren". Den Raptoren! Mit ihr scheint etwas ganz und gar nicht zu stimmen. Und da hat Brooklyn bestimmt was herausgefunden weshalb sie umgebracht werden sollte. Und bevor ihre Freunde der Creepy-Frau nun auch in die Quere kommen, wills sie die Crew wohl los werden. Ich glaube Brooklyn täuscht ihren Tod nun vor um ihre Freunde und Familie zu schützen. Vielleicht auch um geheim weiterzuverfolgen, was abgeht. Da ja auch die Creepy-Frau denkt, das sie Tod ist. Das kann Brooklyn zum Vorteil nutzen! Darius arbeitete eine Zeit lang für das DPW. Deshalb hing Brooklyn wohl viel mit ihm später rum und wollte, als sie was entdeckte, das er vorbeikommt. Das Darius sie liebte, wusste Brooklyn jedoch nicht.

SaureSchoki
Beitragsersteller

Meiner Meinung nach ist Brooklyn auch Physisch am Ende und ich habe irgendwie das Gefühl dass sie irgendwas weiß, was keiner wissen sollte.

McMagix  26.05.2024, 09:54
@SaureSchoki

Das glaube ich auch. Ich bin sehr gespannt was sie weiß. Und ja, ich wäre psychisch wohl auch am Ende, wenn ich was aufgedeckt habe, und anschließend meinen Arm durch einen Saurier, der mich gezielt verfolgt, verloren habe. Bin sehr gespannt wie es weitergehen wird ^^

Fabian40203  26.05.2024, 09:47

Ja aber der Gesichts Ausdruck am Ende hat was anderes gesagt und und die am Ende mit dem Schiff gefahren sind haben den Boss broke genannt also broke =Brooklyn

McMagix  26.05.2024, 09:52
@Fabian40203

Da wird mit Sicherheit noch ein Twist erscheinen. Ich kann aber auch nur Mutmaßen. Das mit Broke hat mich natürlich auch stutzig gemacht und musste auch an Brooklyn denken. Aber ich kann mir eindach nicht vorstellen, das sie ihre Freunde töten möchte. Falls doch, dann hänge ich überrascht mit offenem Mund für 2 Stunden geschockt vor dem Bildschirm 😅 Das werden wird genauer aber erst in Staffel 2 erfahren. Ich bin sehr auf Staffel 2 gespannt. Ich hoffe es dauert nicht zu lange 😊

Chaoaelsa  29.05.2024, 15:58

Ich hatte so gehoft das sie noch lebt! Und das Darius und sie verliebt ist hat mich nicht überrascht ich habe was zwischen ihnen gespürt schon innerhalb erste Serie und geh mal auf meine Fragen und habe Frage und Theorie wegen der Frau mit der Pfeife und eine wieso Brooklyn böse werden könnten also was sie dazu bewegt hat sowas zu ruhen und was man denkt was mit Brooklyn jetzt los ist

Wann kommt Staffel 2? Ist da schon irgendwas bekannt?

Ich war auch ziemlich überrascht dass sie noch am Leben war und bin auch ziemlich gespannt auf Staffel zwei aber ich finde es etwas komisch dass diese Serie ab sechs Jahren freigegeben ist und darin aber Blut vorkommt, Posttraumatische Belastungsstörung, Panikattacken, Charakter Tod (z. B. Kenjis Vater)

u.s.w. Bin ich da die Einzige die sich das fragt? 😅