Wie viel Kilokalorien hat ein Stück von einer Partypizza?

3 Antworten

Eine Pizza, mager belegt mit 160g Teig.. (Schinken..Mozzarella..tomatensauce) gab bei mir 650kcal.

Am besten, du machst dir deine Pizza frisch zubereitet, so hast du den Besten Überblick. (:

Wenn die Pizza einen Durchmesser von 28cm hatte und ihr sie in 8 Stück geteilt habt, dann so um die 200Kcal.

Je nach Belag -50, bzw +50Kcal

anonymusss12345
Beitragsersteller

Das Stück war ungefährdeten mal zehn cm

ClashHelfer  13.06.2017, 20:27
@anonymusss12345

Dann ca. 200Kcal. Sterben wirst du davon nicht -und zunehmen auch nicht, solange du dich die restliche Woche gesund ernährst.

Kann dir keiner beantworten. Wir wissen ja nicht, wie groß das Stück war, "ein Stück" ist ja keine genormte Größe...