Freund will nicht das ich ihn bei seinen Eltern zuhause besuche, was tun?

6 Antworten

Ich würde es natürlich akzeptieren, ist doch nichts Schlimmes.

Was denkt ihr darüber?

Du solltest ihn und seine Einstellung dazu respektieren.

Das sollte doch nicht allzu schwer sein.

Ich kann das nachvollziehen und es wäre mir auch peinlich, wenn bei meinen Eltern eine solche Unordnung herrschen würde.

Bis Dezember ist es nicht mehr lange.

lg

Hey. Leider ist das seine Entscheidung. Er muss aber dafür immer pendeln, also auch seine Zeit und sein Geld für die "Reise" ausgeben.

Ist halt so, musst du mit leben. Er wird schon wissen, warum er das so sieht.

Aber wieso kommt er nicht einfach zu dir?