Freund will mich nicht sehen?

4 Antworten

Manche Menschen brauchen einfach mehr Zeit für sich als andere. Ich denke nicht, dass ihm Zeit mit dir nicht wichtig ist, sondern er einfach mal etwas Zeit für sich (oder auch mit Freunden) haben will. Gerade wenn er die letzten Wochen immer mit dir zusammen war und jetzt Ferien hat, kann ich das gut verstehen.

Eure Bedürfnisse scheinen da einfach etwas verschieden zu sein und ich verstehe auch, dass sich das für dich wie eine Zurückweisung/Ablehnung anfühlt und das ist natürlich erstmal nicht so toll. Ich würde das an deiner Stelle nochmal in Ruhe und ohne Vorwürfe anspechen, wenn ihr euch am Wochenende seht. Vielleicht kann er dir dann nochmal versichern, dass es nicht an dir liegt und er gerne Zeit mit dir verbringt. So hört sich das für mich jedenfalls an.

Hey,

ich denke das es in einer Beziehung niemals nur „die eine Person“ geben darf.
In einer gesunden Beziehung sollte man sich sagen können das man mal Zeit ohne den anderen braucht.
Es hat nichts zu tun das er dich weniger liebt nur weil er ein paar Tage Abstand braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin glücklich vergeben😊

Er hat auch noch ein anderes Leben und anderes zu tun, als nur die ganze Zeit an dir zu kleben. Er will etwas verschnaufen und vielleicht Freunde und Familie sehen oder einfach nur alleine sein. Er will einfach ein paar Tage Ruhe, ist das zu viel verlangt?

Ihr seid beide noch jung und müsst euch auch nicht jeden Tag auf die Pelle rücken. Man braucht auch mal sein Freiraum. Vltt zockt er gerne online mit seine Kumpels oder so. Es wird wieder Phasen geben wo ihr euch wieder öfters sehen werdet.