Freund will Bilder von meinen Brüsten verkaufen?

15 Antworten

Er wirkt wie ein Loverboy

Scheißegal ob du ihn betrogen hast oder nicht, er darf dich dafür nicht bestrafen wtf

Wenn er noch mehr Bilder verschickt obwohl du daa nicht willst, mach Schluss. Sowas geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt

Tileva  12.03.2022, 17:11

Absolut. Das geht garnicht.

Ich mag Machtspiele auch, aber das geht etwas zu weit. Sieht man nur die Brüste oder auch dein Gesicht?

Mach Schluss und such dir einen anderen.

wenn er nachwuchszuhälter spielen will, soll er das mit jemand anderen machen.

Geht überhaupt nicht. Du bist wertvoller als das. Lass das nicht mit dir machen. Fordere ihn auf, die Bilder zu löschen und nicht mehr weiterzuverbreiten. Tut er es doch, begeht er eine Straftat.

Das was er tut hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun. Er will dich besitzen und kontrollieren. Ich könnte mir unter keinen Umständen vorstellen, Nacktbilder meiner Frau zu verbreiten.

Ich würde an deiner Stelle diese Beziehung sofort beenden. Ohne jetzt Hellseher zu sein: wenn er merkt, dass er dich mit so etwas kontrollieren kann, wohin wird das noch führen?

Er erpresst dich! Von Liebe keine Spur!

Trenn dich und zeig ihn an!