Freund will bei mir übernachten?

4 Antworten

Lass es! Er will Sex. Davon gehe ich aus. Und davon würden auch Deine Eltern ausgehen. Ist es denn ausdrücklich Dein Wunsch, dass er bei Dir übernachtet, oder seiner? Ich wette, er hat gefragt, ob er darf. Also lass es!

Seid Ihr ein Paar? Wissen Deine Eltern das - falls es so ist? Wie würdest Du fragen, wenn es um eine Freundin gehen würde?

"Hallo Mama, hallo Papa. Mein Freund will heute bei mir übernachten. Erlaubt ihr das?"

Was ist daran so schwer?

Kxmx12
Beitragsersteller

Weil ich mir nicht sicher bin ob sie überhaupt wollen das ich nen hab

Callidus89  28.02.2020, 21:10
@Kxmx12

Und das wird auch seine Gründe haben. Sprech mit deinen Eltern drüber, da das schon ein wichtiges Thema ist.

Wenns mit dem Freund schief geht, wirst du es sonst bedauern. Und Wenns gut läuft kommt es auch irgendwann raus und dann sind deine Eltern sicherlich auch nicht froh, dass du das verheimlicht hast.

Mit dreizehn rumpimpern? Das würde ich aber zu unterbinden wissen, darauf kannste Dich verlassen.