Freund weiß nicht warum er mit mir zusammen ist?

ZoeyPauk  15.07.2022, 10:02

Wie lange seid ihr bereits zusammen?

Leolim
Beitragsersteller

2 1/2 Jahre

4 Antworten

Wenn er auf diese Frage nicht einmal mit "weil ich dich liebe" antworten kann, dann ist er entweder nicht sonderlich wortgewandt oder er liebt dich tatsächlich nicht (mehr).

Wenn er Gesprächen ausweicht, hat es meiner Meinung nach nicht viel Sinn diese Beziehung aufrecht zu erhalten. Kommunikation ist das wichtigste in jeder Beziehung.

Klingt so als würde er echt nur aus Gewohnheit mit dir zusammen sein.

Ich würde an deiner Stelle mal die Beziehung überdenken

Du hast ihn vielleicht keine Zeit gelassen, sich mal Gedanken zu machen, oder beim Beobachten zu bemerken, wie er auf die achtet, wenn du gut für ihn bist.

Und solche Gespräche kamen wohl auch nicht oft vor. Das man da plötzlich das unsichtbare herauskristallisieren muss, kann dabei auf einen Schlag schon schwer sein.

Frag dich mal ganz ehrlich warum er mit dir zusammen ist. Gibt genau einen Grund