Freund weint wegen mir

6 Antworten

Eigentlich müsste man merken, ob das weinen ernstgemeint war oder nicht...

Wenn er wirklich geweint hat, dann hat das wohl was zu bedeuten... (Freundschaft ist ihm wichtig, oder evtl andere Probleme privat?)

Das bedeutet das du ihn verletzt hast. Ihr sollet euch aussprechen!

Es war so dass er einen Fehler gemacht hat und ich war kurz davor schluss zu machen!

Das bedeutet, dass du in eurem Streit zu weit gegangen bist.

Naja, es scheint das du ihm was bedeutest oder du warst so extrem schlimm das er geheuelt hat Außerdem könnte es vielleicht auch sein das er auf Knopfdruck weinen kann, aber das glaub ich weniger. Vertrau einfach darauf das es ihm ernst ist und wenn er es nicht ernst meint, dann hattest du ne schöne Zeit und hast Erfahrungen gesammelt LG Finja♡