Freund versteckt sein Handy

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beziehung ohne Vertrauensbasis? Für mich ein No-Go. Sag ihm in aller Deutlichkeit, dass er die Geheimniskrämerei rund um´s Handy lassen soll, er verletzt dich ja damit (allein schon die Antwort "es geht dich einen Scheiß an" ist unter aller Kanone in einer Beziehung). Sprich mit ihm darüber, auch wie du dich damit fühlst - kommt noch so eine dämliche Antwort oder gar ein Lachen, dann sieh zu, dass du ihn loswirst (auch wenn es schwerfällt, aber sowas muss man (frau) sich nicht bieten lassen).

Verlass ihn, Privatsphäre in einer Bezihung muss sein, aber offensichtlich dient sie hier nur als Deckmantel für irgendetwas. Offesichtlich versucht er etwas zu verbergen, Gott weiß, was. Wenn ich es richtig verstehe, bist du auch kein Kontrollfreak, der unbedingt auf sein Handy schauen will. Gespräche helfen nicht, im Gegenteil, er reagiert pampig (Getroffene Hunde bellen). Das mit deiner Schwester finde ich auch bedenklich. Klar, vielleicht wollte er nett sein und ein Kompliment machen und meinte wirklich süß im Sinne von süß. Aber sowas sagt man ihr doch, wenn sie ihr neues Kleid vorführt und nicht einfach mal so per SMS.

Der Typ verarscht dich nach Strich und Faden, fass dir ein Herz und setz ihn vor die Tür!

"es geht dich ein scheiß an"

Für diese Aussage würde ich ihm eine knallen und Schluss machen.

Du sprichst mir aus der Seele... meinFreund macht es genauso und wenn ich mal frage was er da macht bzw wieso er das immer versteckt kommt immer nur so ne Antwort von wegen " nix "... dabei sind wir schon 3 Jahre zusammen und irgendwann muss man sich doch mal vertrauen... naja ich habe auch mal scheiße gemacht sein handy kontrolliert (vlt. macht er es deswegen)... aber auch nur weil ich einen richtigen verdacht hatte, was sich dann bewiesen hatte.... er nimmt es sogar mit aufs klo oder wenn er nur mal kurz weg geht, das doch nicht normal oder

Ganz einfach dann mach Schluss...wenn reden nichts hilft...und wer weiß was er schon alles gemacht hat....

Für solche Äußerungen und Versteckspiele hätte ich ihn schon längst mal gefragt ob er einen Knall hat und wann er endlich mal erwachsen wird...Pfeife...