Freund verschickt schmutzige bilder und videos...

9 Antworten

Man muss heute nicht alles mitmachen.

Viele Männer haben halt keinen Charakter.

Die Männer stumpfen immer mehr ab.

Viele gehen auch mit der Masse mit. Ich frage mich da wirklich, wohin es führen wird mit den ganzen Medien?! Sehr traurig, mehr kann man dazu nicht sagen.

Ich verstehe es nicht...wie kann man sowas komisch finden?

Menschen sind unterschiedlich.

Sind denn alle männer so?

Menschen sind unterschiedlich.

Wie findet ihr das?

Da ich weder weiß, was genau das für Bilder sind glaube ich, dass das noch normal ist. Wenn es aber auf 4chan.org/b-Niveau ist, dann würde ich mir ernsthaft Sorgen um ihn machen.

Man wie kann er denn so leichtsinnig sein. Solche Bilder bleiben für immer im Internet und wer weiss wer sich noch alles das Handy seiner Freunde ansieht bzw ob diese Freunde die Bilder vertraulich behandeln. Ich finde das schon ziemlich merkwürdig.Man schickt doch nicht aus "spaß" irgendwelche heissen Fotos rum. Sehr sehr seltsam

MinaHe  05.01.2015, 21:17

Also sind das Bilder von ihm selbst ich glaub ich hab grade was in den falschen Hals bekommen xD falls es einfach nur nackte weiber sind dann muss man dazu sagen männer sind halt so

Abendstern23
Beitragsersteller
@MinaHe

nee, das sind bilder von fremden weibern ;)

Ich bin genauso , und meine Freunde auch also sagen wir mal eine Mehrheit

machen viele Männer leider...wenn die Bilder zu krass werden sprech ihn einfach mal drauf an was das alles soll :) lg