Rache an meinen Freund über Instagram?

5 Antworten

Das solltet ihr alle beide vlt nochmal über denken, sowas geht gar nicht.

Außerdem, wer weiß ob euer Arbeitgeber in ein paar Jahren auch so lustig findet, das Internet vergisst nichts!

Ihr könnt jah auch gerne solche Videos schauen und euch schief lachen, aber über das private profil wäre ich da vorsichtig

schokocookie39
Beitragsersteller

Wir sind beide 14 und 15 Jahre alt also mit Arbeitgeber und so weiter ist da noch nichts🙊

Lisa1789  20.06.2016, 18:26
@schokocookie39

NOCH nicht, das ist jah das Problem, an sowas muss man leider denken, ist nem Kollegen passiert der wurde gefeuert weil er ein Bild gepostet hat , besoffen unter dem stand 'n*tte finanziert vom Boss" , was nur ein witz war, weil die "N*tte" seine Ehefrau war

Der Klassiker wäre natürlich, einfach mal ein Bild von ihm zu löschen (aber behalte besser eine Kopie davon bereit, falls er das weniger lustig findet), ein anderes Bild reinzustellen, ein paar Bilder zu kommentieren oder den Status zu ändern. Was aber auch gut wäre, da man das nicht so schnell merkt : du könntest unter ein paar älteren Bildern von ihm mal Seiten markieren, von denen man nicht zugibt, dass man sie kennt. Oder du änderst seinen Account-Namen, dann hat er erstmal für ein paar Tagen ein Instagram-Verbot :D

Erstell dir doch einen zweiten Account und kommentier oder markier ihn bei solchen ähnlichen Bildern. Und schreib ihn doch auf Direkt an, aber nicht so wie du sonst mit ihm schreibst. ;)

Änder sein Passwort und schreib seine Jungs an nach dem Motto " ich find dich schon heiß" :D

Aber du kannst natürlich auch einfach über sein profil peinliche Bilder von ihm Posten, nur denk an meine Worte! Vlt versaust du seinen dreamjob