Freund verliebt in die Freundin seines besten Freundes?

2 Antworten

Guten Morgen Suessemaus124,

dass Du nach Deinem letzten Freund misstrauisch bist ist sehr gut zu verstehen, aber bei Deinem jetzigen Freund ja auch durchaus berechtigt. Du übertreibst sicherlich nicht, denn wie Du schreibst sucht er ja immer den Kontakt mit dieser anderen Frau.

Bereits nach 3 Monaten ging "das" los und in dieser kurzen Zeit hätte er doch nur Augen für Dich haben sollen. Wer verliebt ist, den interessiert niemand anderes und der ist einfach nur glücklich diese Person um sich zu haben.

Über die ganze Zeit hat er sich dann auch mehr um diese Frau gekümmert als um Dich, was ja wohl überhaupt nicht passt. Sie "stand" vor Dir.

Er schaut sich auch noch ihren Bauch und ihre Narbe an und auch ihr Mann fand das seltsam-die Beiden anscheinend nicht.

Ganz ehrlich, überdenk die Beziehung, denn Du bist unglücklich und es macht nicht den Eindruck, als wärst Du Deinem Freund sehr wichtig.

Es ist vertane Zeit, denn er zeigt Dir nicht wirklich, dass Du die wichtigste Frau in seinem Leben bist.

Du findest auch einen Partner, der Dich auf "Händen trägt", der Dich glücklich macht.

Bei seinem Benehmen Dir gegenüber sollte eine Trennung auch nicht sooo schwer sein, denn er verletzt Dich mit seinem Verhalten immer wieder, macht Dich unglücklich.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Ganz ehrlich, der Typ ist so unreif, ich hätte da schon längst das Weite gesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.