Freund verheimlicht denk ich etwas?

5 Antworten

Mit anderen zu schreiben ist noch kein Betrug.

Er will offensichtlich unbedingt diesen Kontakt bzw diese App behalten und du kannst ihm das nicht verbieten, entweder du vertraust ihm, dass er nichts anstellt oder du vertraust ihm nicht und trennst dich.

Elisabeth273
Beitragsersteller

Hab vllt vergessen zu schreiben dass unter allen Nachrichten vorkam

ich liebe dich über alles mein Schatz, ich möcht dich nie verlieren etc

ruf mich an nach der Arbeit

Also ich kann diesem Gerede von Handy ist privatsache in einer Beziehung nicht ganz zustimmen. Man sollte gewisse Freiräume haben, das ist richtig, aber wenn man nichts zu verheimlichen hat sollte der Partner auch Zugang zum Handy haben. Das bedeutet nicht, daß man alle chats durchlesen sollte ect,aber hier würden meine Alarmglocken läuten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Trenn dich von ihm, du hast kein Vertrauen in ihn und er möchte die app nicht löschen und so hat das keinen Sinn.

Das ist doch krank, was ihr da treibt.