Freund verhält sich unter Kollegen/Freunden anders?

2 Antworten

Heii

Es stimmt schon dass man sich immer ein wenig anders verhält. Aber ich schätze so wie es bei dir abläuft, dass du Umziehen musstest und es nun dir nicht so gut geht da du niemanden momentan hast, und er dass einfach nicht richtig realisiert.

Probier dich mit ihm auszusprechen und sag ihm offen und ehrlich was dich belastet.

Es kann sein dass er es auch nicht so richtig realisiert dass es dir schlecht geht davon.

Du wirst natürlich auch neue Freunde finden dort wo du nun wohnst. Ich weiss der Anfang ist immer schwierig. Aber geh raus an die frische Luft auf einmal triffst du andere mit denen du gut auskommst.

Wenn dein Freund dann Misstrauisch wird, dann sag ihm ruhig dass er ja auch das gleiche hat, und das einfach mit Vertrauen zu tun hat. Du kannst schließlich nicht alleine ohne Freunde nun dort leben.

Viel Erfolg 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Wir verhalten uns immer anders.

Es gibt nicht das eine Ich. wir spielen durchgehend Rollen, sogar wenn wir alleine sind spielen wir eine Rolle für unser Bewusstsein.

Das ist die Schwierigkeit wenn man platte Aussagen und Sätze nutzen will um sowas komplexes darzustellen.

Es ist also völlig normal und Teil des Menschlichen Verhaltens sich anders zu Verhalten, je nach aktueller Gesellschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

maikmaikmaik006
Beitragsersteller

Da hast du recht. Er gibt mir halt aber das Gefühl weniger wichtig zu sein als seine Freunde sind mit ihnen mehr Spaß zu haben und das ist nicht schön