Freund verbietet mir Fitnesstudio?

4 Antworten

Jupp verbieten kann er dir nix… du bist 18 Jahre. Falls es ihn beruhigt es gibt direkt frauenfitnesscenter oder zumindest Frauen Bereiche im Fiti die halt abgegrenzt sind vom Mischbereich.

Er kann dir gar nix verbieten, erst recht nicht etwas das gut für die Gesundheit ist.
Hat er nur etwas dagegen dass du im selben Fitnessstudio wärst oder generell?

Ins Fitnesstudium gehen. Den Freund direkt in die Tonne schmeissen.

Alleine dass er dir versucht etwas zu verbieten ist Grund genug.

Selbst wenn du nun null Bock hast, musst du gehen, damit ers kapiert.

7 Jahre und er macht sowas?

Das kommt ja wohl kaum aus heiterem Himmel.

Das was du tuen möchtest! Dein Freund muss erkennen weshalb er nicht will dass du dahin gehst und dass ist ganz klar seine eigene Unsicherheit!

Er muss dass erkennen und einsehen dass der einzig richtige Weg ist selbst mit dir fit zu werden.

Du solltest nichts weniger als dass tolerieren, ihr solltet euch gegenseitig unterstützen fit zu werden.

Hier gibt es nichts zu diskutieren, entweder er ändert seine Meinung oder du solltest dir wirklich gedanken machen ihm klar zu machen dass deine Bedürfnisse vor seine kommen oder Schluss!