Mein freund verbietet mir Kleidung?

16 Antworten

Dein Freund erpresst Dich also!? Wenn Du nicht "nach seiner Pfeife tanzt" , dann verlässt er Dich! Was ist das für ein "Freund"!? Ich verstehe durchaus, dass es Dir "weh tun" würde, ihn zu verlassen! Aber das geht gar nicht. Du bist nicht sein Eigentum!

Entweder liebt er Dich so, wie Du bist, und versucht gar nicht erst, Dich zu ändern! Oder er ist es nicht wert, Dein Freund zu sein! Besonders schwierig ist das, falls Dein Freund aus einem anderen Kulturkreis stammt - wenn er bspw. Moslem ist! Dann sind Schwierigkeiten "vorprogrammiert"! Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Nicht Alle sind so "gestrickt"!

Rede mit ihm. Ihr könnt eine Lösung finden. Wenn er nicht darüber reden und eine Lösung finden möchte dann brauchst du ihn auch nicht. Wir haben 2024 mein Gott jeder kann sich anziehen wie er will und da gibts nichts zu verbieten. Als ob er nichts macht was dich stört. 🙄

Sorry, deine Kleidung ist auf dem Foto normal und in kurzer Hose, Rock oder Kleid sicher auch.

In dem Moment, wo einem ein Partner was verbietet ist es nur noch ein Ex!

Das kann sonst nur im Chaos enden.

Viel Glück

Ich möchte aufkeinenfalls schluss haben was kann ich tun?

Da du dir keinen gescheiten Partner suchen möchtest biete ihm an, dass er dir deinen Kleidungsstiel vorschreiben darf wenn du ihm auch seinen vorschreiben darfst. Wenn er dem zustimmt lege ihm die Sachen aus dem Foto vor die Füße und schreib ihm vor das in der Öffentlichkeit zu tragen.

Alternativ lass dir seinen Namen auf die Stirn tätowieren, damit auch alle anderen gleich wissen das ihr keine Beziehung führt sondern sich sich ein Haustier hält.

Er sollte dich so akzeptieren oder du solltest ihn verlassen.

Meiner würde mir den BH dazu verbieten und das ich eine Jeans anhabe. Ich müsste einen Rock tragen.

Lionheart151  28.06.2024, 14:21

Und das lässt du dir bieten? Was stimmt mit euch Mädels nicht? Wofür haben Generationen von Frauen für die Emanzipation gekämpft?

DevLaura  28.06.2024, 14:22
@Lionheart151

Ja, weil ich es liebe mich meinem Mann komplett zu unterwerfen, aber das muss du nicht verstehen.

Lionheart151  28.06.2024, 14:28
@DevLaura

Aha. Und dan rätst Du eien unsicwjrn Kind dazu, es dir gleich zu tun und sich direkt von Anfang an immer unterbuutern zu lassen?